POL-UL: (UL) Allmendingen – Rabiater Mann schlägt Freundin / Gegen einen 36-Jährigen ermittelt die Polizei seit einem Vorfall am Mittwoch.

Ulm (ots) – Kurz vor 17 Uhr tauchte in einer Allmendinger Firma eine 43-Jährige auf. Die bat um Hilfe, weil sie von ihrem Freund im Auto geschlagen worden sei. Die Angestellten verständigten die Polizei. Eine Streife sucht sofort nach dem rabiaten Mann, der weitergefahren war. Noch an der Bundesstraße bei Allmendingen stellten sie ihn an seinem Auto. Er war betrunken und aggressiv. Sein Versuch, sich gegen die Festnahme zu wehren, scheiterte. Jedoch verletzte er einen Polizeibeamten so schwer, dass der zur Behandlung ins Krankenhaus musste. Der 36-Jährige musste eine Blutprobe abgeben, anschließend blieb er im Gewahrsam der Polizei. Die Ehinger Polizisten ermitteln jetzt gegen den Mann wegen der Körperverletzungen gegenüber seiner Freundin und der Polizisten, wegen des Widerstands und wegen der Trunkenheitsfahrt. Weil er die Beamten auch noch beleidigte, wird er auch deshalb angezeigt.

Schließlich zeigte sich noch, dass der Mann gar keinen Führerschein hat. Das bringt ihm eine weitere Anzeige ein.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54093/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.