Adelberg – Vorfahrt missachtet

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von 22.000 Euro entstanden am Mittwoch gegen 11.40 Uhr bei einem Unfall auf der Klosterkreuzung.

Ein 31-jähriger VW Transporter-Lenker, der vom Klosterpark kam, wollte die Landstraße in den Ort überqueren. Dabei hatte er einen aus Rechberghausen kommenden VW Sharan einer 37-Jährigen übersehen. Nach dem Zusammenstoß kippt der Transporter auf die Fahrerseite. Der leichtverletzte 31-Jährige konnte sich aus seinem demolierten VW befreien. Auch die 37-Jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/54078/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.