Schwäbisch Gmünd: 25.000 Euro Sachschaden

Ein Leichtverletzter sowie rund 25.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag auf der K3268 ereignete.

Ein 38-Jähriger befuhr mit seinem Ford die Strecke zwischen Schwäbisch Gmünd und Großdeinbach. In einer Linkskurve kam er nach links auf die Gegenfahrspur und stieß dort mit einem entgegenkommenden Opel zusammen, der von einem Mann (Alter hier noch unbekannt) gelenkt wurde.   Dieser zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/53729/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.