«

»

Beitrag drucken

Geislingen/Steige – Polizei nimmt Einbrecher fest

Noch am Tatort erwischte die Polizei zwei junge Männer, die in eine Firma einbrachen.

Vermutlich auf Bargeld hatten es ein 25- und 28-Jähriger abgesehen, die am Samstagmorgen gegen 03.40 Uhr in der Steinbeisstraße in eine Firma einbrachen. Sie stiegen über ein Fenster in das Gebäude ein. Dabei lösten sie die Alarmanlage aus, was sie aber nicht bemerkten. Während die beiden die Büroräume durchsuchten, rückte die Polizei mit mehreren Streifen an und umstellte das Gelände. Die Beamten nahmen einen Täter vor der Firma fest, den anderen stellten sie im Haus, wo er sich versteckt hatte.

Der angerichtete Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Nach der Personalienfeststellung wurden die jungen Männer wieder entlassen.

Sie erwartet nun eine Anzeige wegen schweren Diebstahls.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/53504/

Kommentar verfassen