Kirchheim unter Teck (ES): Vorfahrt missachtet

Kirchheim unter Teck (ES): Vorfahrt missachtet

Durch Sonnenblendung kam es am Freitagabend an der Kreuzung Schlierbacher Straße / Untere Steinstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Eine 53-jährige Nissan-Lenkerin befuhr gegen 19 Uhr die Untere Steinstraße in Richtung Schlierbacher Straße, welche sie geradeaus überqueren wollte. Durch die tiefstehende Sonne geblendet, übersah sie hierbei eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte Renault-Lenkerin. Nachfolgend kam es zur Kollision der beiden Pkw, wobei die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde und Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro entstand.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/53073/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.