Kirchheim/Teck (ES): Bei Ausweichmanöver gestürzt

Ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten, ist am Donnerstagmorgen, kurz nach fünf Uhr, ein 22-jähriger Kirchheimer mit seinem Opel Corsa aus einer Parkbucht in der Tannenbergstraße ausgefahren, um anschließend zu wenden.

Hierbei übersah er einen von hinten heranfahrenden 52-jährigen Motorradfahrer. Der Biker versuchte noch durch Bremsen und Ausweichen eine Kollision zu verhindern. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn, wobei seine Maschine noch gegen den quer auf der Straße stehenden Opel schlitterte. Der Honda-Fahrer wurde dabei verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro beziffert. (cw)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/52942/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.