Geislingen – Streit am Bahnhof

Am späten Samstag hat die Polizei einen Streit am Geislinger Bahnhof beendet.

Gegen 20 Uhr waren mehrere Männer in Streit geraten. Einer der Gründe lag wohl im Rauschgiftkonsum. Denn drei der Männer hatten zuvor solche Gifte geraucht. Einer aus dem Trio, ein 26-Jähriger, geriet darauf mit zwei anderen Männern in Streit. Als er begann, auf einen der Streitgegner einzuschlagen, nahm der eine Metallstange. Jetzt ergriff der 26-Jährige die Flucht. Die Kontrahenten verfolgten ihn, der Bewaffnete schlug mit der Stange gegen ein Auto. Das stand vor dem Bahnhof. An dem Wagen entstand Sachschaden. Die Polizei, die angesichts des Stadtfests in der Nähe stark vertreten war, beendete die Auseinandersetzung schnell. Sie ermittelt jetzt gegen die Beteiligten: Wegen des Rauschgiftdelikts, der Körperverletzung und der Sachbeschädigung.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/52733/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.