Eislingen – Mann schleicht sich in Einfamilienhaus

Eine Hausbewohnerin hat am Sonntag einen Fremden in einem Einfamilienhaus in Eislingen überrascht.

Der Mann hatte das Wohnhaus in der Johann-Peter-Hebel-Straße gegen 12 Uhr unbemerkt durch die Haustüre betreten. Die Bewohnerin überraschte ihn kurz darauf im Untergeschoss. Der Eindringling rannte die Treppe hoch und flüchtete in Richtung Hölderlinstraße. Die Polizei fahndete in Eislingen mit mehreren Streifenwagen, traf ihn aber nicht an. Bei dem Einbrecher soll es sich um einen jüngeren Mann mit asiatischem Aussehen gehandelt haben.  Die Polizeibeamten sicherten die Spuren und haben umfangreiche Ermittlungen eingeleitet.

PM

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/52721/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.