Göppingen – Zeugensuche nach Unfallflucht

Das Polizeirevier Göppingen (07161-630) sucht Zeugen zu zwei Unfallfluchten, welche sich am Freitag ereigneten.

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte in der Zeit zwischen 07.25 und 17.00 Uhr auf dem Mitarbeiterparkplatz des Landratsamtes einen anderen PKW. An dem geparkten Audi wurde der rechte Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 150 Euro geschätzt.

Zwischen 08.30 und 16.45 Uhr wurde auch ein PKW auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Stuttgarter Straße beschädigt. Dort rangierte ein unbekannter Fahrzeuglenker aus der Parkbucht. Er beschädigte das links danebenstehende Fahrzeug. Aufgrund der Farbantragungen handelt es sich wahrscheinlich um ein weißes Fahrzeug. Der Schaden wird hier auf ca. 1 000 Euro geschätzt

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/52691/

Kommentar verfassen