Schwäbisch Gmünd: Suchaktion nach Pkw-Fahrer

Von der Täferroter Straße bog am Montagabend ein 51-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Pkw Mercedes Benz in die Hans-Diemar-Straße ab.

Hierbei übersah er kurz nach 22 Uhr einen 17 Jahre alten Motorradfahrer, erfasste ihn und warf ihn zu Boden. Dabei zog sich der Jugendliche leichte Verletzungen zu und wurde anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Nachdem die polizeiliche Unfallaufnahme abgeschlossen war, verließ der 51-Jährige die Unfallstelle. Wie seine zwischenzeitlich hinzugekommene Tochter angab, hatte er ihr gegenüber angegeben, sich nicht wohl zu fühlen, und war seither verschwunden. Da nicht auszuschließen war, dass sich der Mann beim vorangegangenen Unfallgeschehen doch Verletzungen zugezogen hatte und deshalb  in eine hilflose Lage geraten war, leitete die Polizei eine Suchaktion ein, an der außer Beamten des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war. Trotz intensiver Suche konnte der 51-Jährige bislang nicht gefunden werden; die Suche wurde gegen 4 Uhr am Dienstagmorgen unterbrochen und wird am Dienstag wieder aufgenommen. Hier soll auch ein Personenspürhund des Polizeipräsidiums Einsatz eingesetzt werden.

Falls der Gesuchte sich nicht in einer hilflosen Lage befindet, sondern aus freien Stücken an einem anderen Ort ist, wird er gebeten, sich unter Telefon 07171/3580 bei der Polizei in Schwäbisch Gmünd zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/52374/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.