Schwäbisch Gmünd: Porsche in Schlangenlinien-Zeugen gesucht

Verkehrsteilnehmer beobachteten am Dienstagabend einen Porsche-Cabrio-Fahrer, der von der Innenstadt in Schlangenlinien  in Richtung Lindach fuhr und meldeten dies der Polizei. 

Der Fahrer fuhr von der Ledergasse, über die Remsstraße, der Aalener Straße und schließlich der Schießtalstraße in Richtung Lindach. Bei der Überprüfung der Halteradresse konnte durch eine Polizeistreife ein 52 Jahre alter Mann angetroffen werden, der erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Da der Verdacht besteht, dass dieser das Fahrzeug lenkte, ordnete ein Richter die Entnahme einer Blutprobe an.

Verkehrsteilnehmer, die den Porsche ebenfalls beobachteten oder gar gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter Telefon 07171/3580 mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/50306/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.