Ebersbach – Einbrecher suchen in Hütten nach Beute

Gleich drei Gärten hatten Unbekannte zwischen Samstag und Montag in Ebersbach im Visier.

Montagmorgen bemerkten Zeugen die Einbrüche in die Gartenhütten im Gewann Erlenried. Die Täter brachen an den drei Gebäuden die Türen auf und gingen hinein. Dort suchten sie nach ihrer Beute. Ein Besitzer musste feststellen, dass es die Einbrecher auf sein Grillzubehör abgesehen hatten: Die Unbekannten nahmen einen Grill, Holz und einen Feuerkorb mit. Die anderen Besitzer müssen noch schauen, was ihnen gestohlen wurde. Die Täter haben ihre Spuren zurückgelassen. Die haben jetzt Spezialisten der Polizei gesichert.

Sie geben den Ermittlern vom Polizeiposten Ebersbach (07161 93810) erste Hinweise auf die Täter.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/48624/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.