irchheim unter Teck (ES) – Nach Verkehrsunfall flüchtig -ZEUGENAUFRUF

Am Samstagabend gegen 20:25 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Pkw die B297 von Schlierbach in Fahrtrichtung Kirchheim.

Nach einer Linkskurve überholte der Unbekannte einen vor sich fahrenden Pkw. Gleichzeitig kam ein 23-jähriger Mercedesfahrer entgegen und musste dem unbekannten Überholer ausweichen. Dabei kam er nach rechts gegen die Leitplanke. Glücklicherweise entstand dabei nur Sachschaden. Durch die Kollision mit der Leitplanke wurde die komplette Beifahrerseite des Mercedes beschädigt. Der Sachschaden am Pkw wird auf mehrere tausend Euro beziffert. An der Leitplanke entstand ebenfalls Sachschaden. Das Fahrzeug des ON02 war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zeugen, die Hinweise auf den Unfall geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim unter 07021 5010 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/48506/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.