Kirchheim unter Teck (ES) – Radfahrer nimmt Auto die Vorfahrt und wird verletzt

Ein 29-jähriger Fahrradfahrer hat am frühen Samstagabend einem Auto die Vorfahrt genommen und sich dabei selbst verletzt.

Der Mann befuhr die Mittlere Straße in Jesingen in Richtung Kirchheim unter Teck und wollte über die Kreuzung  Schönbergstraße fahren um weiter geradeaus auf die Straße Im Heges zu fahren. Er übersah den von rechts kommenden Mercedes eines 55-jährigen Mannes, der die Schönbergstraße in Richtung Kirchheimer Straße befuhr. Der Radfahrer bremste ab und schlug mit seinem Oberkörper gegen die Fahrertür des Mercedes. Hierbei wurde der Radfahrer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Einen Fahrradhelm trug der Radfahrer nach bisherigen Ermittlungen nicht. Der Sachschaden wurde auf ca. 2000,00 EUR geschätzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/48503/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.