Uhingen – Vom Unfallort geflüchtet

Auto wahrscheinlich mit Einkaufswagen beschädigt

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich ein Unfallverursacher am Samstag zwischen 16.20 und 16.55 Uhr auf dem Obi-Parkplatz in Uhingen. Ein 51jähriger Mann hatte dort seinen Seat geparkt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam musste er feststellen, dass sein Auto am Fahrzeugheck nicht nur unerheblich beschädigt wurde. Die ermittelnden Polizeibeamten gehen davon aus, dass der Schaden durch eine Kollision mit einem Einkaufswagen stammt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Uhingen unter 07161/93810 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/48491/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.