Ebersbach – Von Hund gebissen

Hundebesitzer gibt falsche Personalien an

Eine recht unerfreuliche Begegnung mit einem Hund hatte eine 90jährige Frau am Samstagnachmittag beim Verlassen eines Einkaufsmarktes in Ebersbach. Als die gehbehinderte Dame mit ihrem Rollator den Laden verlassen hatte, wurde sie plötzlich von einem kleinen Hund ins Bein gebissen. Die Verletzung durch den Hundebiß war so stark, dass sie mit dem herbeigerufenen Rettungswagen in eine umliegende Klinik verbracht werden musste. Dort ist sie stationär aufgenommen worden. Der Hundebesitzer hatte den eintreffenden Sanitätern seine Personalien angegeben und war dann gegangen. Die Angaben stellten sich als falsch heraus. Die genannte Person existiert nicht. Die Polizei Uhingen hat die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/48488/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.