Eislingen an der Fils – Fußgängerin angefahren

Ein Auto hatte am Dienstag in Eislingen eine 20-Jährige schwer verletzt.

Die 20-Jährige ging zwischen 8 Uhr und 9 Uhr in der Salacher Straße. Sie war auf dem Weg zur Bushaltestelle. Zwischen der Lessingstraße und der Königsstraße kreuzte die Fußgängerin die Fahrbahn. Als sie bereits auf der Straße war, näherte sich von hinten ein Auto und fuhr die junge Frau an. Die schleuderte auf den Boden. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern fuhr das Auto davon. Die 20-Jährige ging mit schweren Verletzungen nach Hause und wurde anschließend vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat die Ermittlungen nach dem flüchtigen Auto aufgenommen und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Bei dem flüchtigen Auto soll es sich um einen grauen VW Kleinwagen gehandelt haben. Ersten Informationen nach ereignete sich der Unfall gegen 8.30 Uhr. Zeugen werden gebeten, Hinweise zum Unfallhergang oder dem flüchtigen Auto unter 07335/96260 an die Verkehrspolizei Mühlhausen zu richten.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/48271/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.