Ebersbach an der Fils – Mann nach Schlägerei verletzt

In Ebersbach gerieten am Sonntag mehrere Personen in Streit.

Zeugen alarmierten gegen 1.30 Uhr die Polizei. Sie waren durch Lärm am Marktplatz auf einen Streit aufmerksam geworden. Ein 33-Jähriger war vor einem Club mit einem ihm Unbekannten in Streit geraten. Als sein Bekannter hinzukam eskalierte die Situation. Laut seinen Angaben kamen fünf junge Männer hinzu und es entwickelte sich eine Schlägerei. Einer der Unbekannten schlug den 33-Jährigen mit einem Plastikrohr. Er erlitt eine blutende Wunde am Kopf. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Unbekannten mit einem Auto. Die Zeugen notierten das Kennzeichen. Der 33-Jährige wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Nun ermittelt die Polizei Ebersbach (07163/10030) wegen Körperverletzung und sucht nach den Unbekannten. Teil der Ermittlungen ist auch, weshalb es zum Streit zwischen den beiden Männern vor dem Club kam.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/48194/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.