Göppingen – Die Polizei war am Dienstag in der Heinrich-Landerer-Straße und in der Bahnhofstraße wegen Streitereien im Einsatz.

Zu dem Streit in der Heinrich-Landerer-Straße kam es gegen 14 Uhr, beteiligt waren vier Männer im Alter zwischen 32 und 40 Jahren.

Laut Zeugen gingen zwei Personen auf die anderen beiden Männer los. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Die Hintergründe sind noch unbekannt.

Rabiat wurde auch ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 16.30 Uhr in der Bahnhofstraße. Er beleidigte eine 69-Jährige, die ihren VW gerade auf einem Parkplatz eingeparkt hatte. Der Mann stieg danach aus und zerkratzte mit seinem Autoschlüssel die Beifahrerseite des VW. Anschließend fuhr er mit seinem weißen Audi mit Göppinger Kennzeichen davon.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Göppingen (Tel.:07161/632360) in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46910/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.