Lorch: Auf Motorrad aufgefahren

Am Montagmorgen ereignete sich an der Einfahrt Lorch-Ost in die Bundesstraße 29 ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer Verletzungen zuzog.

Gegen sieben Uhr fuhren ein Motorrad und ein Pkw hintereinander in Richtung Schwäbisch Gmünd in die Bundesstraße ein. Noch auf dem Beschleunigungsstreifen fuhr die 37 Jahre alte Fahrerin eines Ford Fiestas auf das vor ihr fahrende Motorrad Suzuki auf. Bei ihrer ersten Befragung gab sie an, das Motorrad erst durch den Aufprall wahrgenommen zu haben, zuvor war es in der tiefstehenden Sonne komplett untergegangen. Der Motorradfahrer wurde beim Aufprall verletzt und anschließend durch den alarmierten Rettungsdienst an der Unfallstelle erstversorgt. Über die Schwere der Verletzungen liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor. An den Unfallfahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zusammen rund 10000 Euro. Der rechte Fahrstreifen war durch die Unfallaufnahme blockiert. Der Verkehr musste komplett über den linken Fahrstreifen laufen, wodurch sich aus Richtung Stuttgart ein leichter Rückstau ergab.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46855/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.