Lorch: Fahrzeug komplett ausgebrannt

Kurz vor 11 Uhr befuhr ein 24-Jähriger mit einem VW T3 am Sonntagvormittag die B 29 in Fahrtrichtung Stuttgart.

Als er bemerkte, dass die Kühlwasserstandanzeige des Fahrzeuges Leerstand anzeigte, füllte er das Kühlwasser auf und fuhr weiter. Kurze Zeit später stellte der 24-Jährige fest, dass sein Fahrzeug zu brennen anfing. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Lorch, die mit

9 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort war, gelöscht. Das Fahrzeug brannte komplett aus, der entstandene Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt. Ersten Ermittlungen zufolge wurde der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Personen kamen nicht zu Schaden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46853/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.