Rechberghausen – Hundebesitzer bedroht Polizeistreife

Ein Hund hat am Sonntag in Rechberghausen eine Passantin gebissen. Der Besitzer des Tieres wurde danach rabiat.

Die Polizei war gegen 16 Uhr in die Ringstraße gerufen worden, nachdem dort ein Hund eine 72-Jährige gebissen und leicht verletzt hatte. Als die Streife den Sachverhalt aufnehmen wollte, wurde der Besitzer des Hundes rabiat. Er bedrohte die Beamten, ließ den Hund von der Leine und hielt dass bellende Tier nur noch am Halsband zurück. Die Polizei konnte eine weitere Eskalation verhindern und ermittelt jetzt gegen den 28-Jährigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46836/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.