Eislingen – Augen auf im Straßenverkehr

17-jährige Fußgängerin wird angefahren und leicht verletzt.

Am Samstag gegen 15.35 Uhr hielt ein Linienbus an der Bushaltestelle in der Poststraße. Eine 46-jährige Autofahrerin, die angehalten hatte und gerade wieder anfuhr, erfasste eine 17-jährige Fußgängerin. Das Mädchen hatte den Bus verlassen und war unvermittelt auf die Fahrbahn gegangen. Ersten Ermittlungen zufolge hatte die Fußgängerin Ohrhörer getragen und vermutlich nicht auf den Fahrzeugverkehr geachtet. Sie wurde mit leichten Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Verkehrsunfallaufnahmedienst aus Mühlhausen übernahm die Unfallaufnahme und Ermittlungen zur Unfallursache. Am Auto entstand augenscheinlich kein Schaden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46823/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.