Göppingen – Desinteresse führt zur Strafanzeige

Eine Verkehrsunfallflucht wäre vermeidbar gewesen.

Auf einem Parkplatz in der Stuttgarter Straße öffnete ein Mann gegen 20.30 Uhr seine Fahrertüre so, dass ein danebenstehender Pkw beschädigt wurde. Die hinzugekommene Autofahrerin sprach mit dem Mann. Beide sahen sich die Beschädigung an. Nachdem sich der Auto-Lenker für den angerichteten Schaden nicht interessierte und wegfuhr, wandte sich die Geschädigte an die Polizei. Diese ermittelte das Kennzeichen des Verursachers. Nun muss sich der Fahrer wegen einer Verkehrsunfallflucht verantworten. Dies wäre durch einen Personalienaustausch an Ort und Stelle vermeidbar gewesen. Den Schaden am Peugeot schätzt die Polizei auf 800 Euro.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46821/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.