Kirchheim/Teck (ES): Fußgängerin übersehen

Beim Rangieren auf einem Parkplatz in der Charlottenstraße hat eine 55-Jährige mit ihrem Audi am Mittwochmorgen eine Fußgängerin übersehen und angefahren.

Die Audifahrerin wollte gegen 6.50 Uhr vorwärts in eine Parklücke einfahren. Abgelenkt durch eine Passantin, auf die sie dabei achtete, übersah sie eine weitere 53-jährige Fußgängerin, die unmittelbar vor dem rangierenden Audi noch queren wollte. Trotz einer sofortigen Vollbremsung erfasste der Audi die 53-Jährige noch leicht und stieß sie um. Hierbei stürzte die Frau so unglücklich, dass sie sich eine Fraktur zuzog, die sofort im nahegelegenen Krankenhaus stationär behandelt werden musste. (cw)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46708/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.