Göppingen – Polizei sucht vermissten Dieter Haag

Seit Freitag fehlt aus Göppingen ein 50-Jähriger, nun gibt es Hinweise aus dem Bereich Wiesensteig.

Angehörige und Polizei suchen intensiv nach dem Mann. Wie bereits mitgeteilt verschwand der Mann am Freitag aus einer Klinik. Bislang ist der 50-Jährige noch immer verschwunden. Nun gibt es Hinweise, dass der Mann am Montag gegen 16.30 Uhr einen Blumenstrauß in Wiesensteig gekauft haben soll. Angehörigen und Polizei erhoffen sich nun aus Wiesensteig neue Hinweise, den Mann wohlerhalten aufzufinden.

Dieter Haag ist 50 Jahre alt, etwa 1,90 m groß und schlank mit Bauchansatz. Er hat braune Haare mit Glatze. Der Mann trägt eine grüne Jeans mit Latz, ein grünes T-Shirt und eine dünne, schwarze Jacke. Dazu schwarze Schnürstiefel.

Die Polizei fragt:

– Wer hat den Mann im Bereich Wiesensteig gesehen?

– Wer hat in Wiesensteig einen Blumenstrauß entgege genommen?

– Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthalt geben?

– Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880. Die Polizei bittet darum, den Mann möglichst nicht selbst anzuhalten. Ohne seine Medikamente kann sein Verhalten derzeit nicht eingeschätzt werden. Vielmehr sollten Zeugen sofort die Polizei verständigen, wenn sie den Gesuchten sehen, notfalls auch unter Notruf 110.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46531/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.