Schwäbisch Gmünd: Auch die leere Handtasche funktioniert als Lockmittel

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde an einem im Türlensteg geparkten Renault eine Seitenscheibe eingeschlagen.

Aus dem Auto wurde die offen auf dem Rücksitz liegende Handtasche gestohlen. Den Diebstahl konnte auch nicht verhindern, dass die Handtasche komplett leer war, denn, anders als die Besitzerin, wusste das der Dieb nicht. Und dass er nicht an der Handtasche selbst interessiert war, erkennt man daran, dass er die Handtasche nur wenige Meter entfernt weggeworfen hatte. Fast alles gut also, bis auf den Umstand, dass bis zu diesem Ergebnis schon Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro angerichtet worden war.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46511/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.