Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Ein zunächst unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte am Donnerstagmorgen einen Sachschaden von rund 8000 Euro.

Gegen 7 Uhr stellte der 25-jährige Besitzer eines Pkw Fiat fest, dass sein in der Ronsperger Straße abgestelltes Fahrzeug erhebliche Unfallschäden aufwies. In der Nähe stellte der Mann einen VW Polo fest, der ebenfalls deutlich beschädigt war. Die alarmierte polizei stellte am Polo abgerissene Teile des Fiats fest. Der 54-jährige VW-Besitzer wurde von der Polizei in seiner Wohnung aufgesucht. Er gab an, gegen 6 Uhr am Morgen nach Hause gekommen zu sein und nichts von dem Unfall bemerkt zu haben. Da bei ihm deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, musste sich der 54-Jährige einer Blutentnahme unterziehen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/46193/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.