Kirchheim unter Teck (ES): Rollerfahrer übersehen

Bei einem Auffahrunfall ist am Dienstag ein 57 Jahre alter Lenker eines Motorrollers verletzt worden.

Der Verkehrsunfall ereignete sich um 16.40 Uhr in der Tannenbergstraße. Der in Richtung Einsteinstraße gefahrene Roller-Lenker wollte in die Lichtensteinstraße abbiegen und musste  verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte der nachfolgende 31 Jahre alte Lenker eines Renault Trafic nicht und fuhr hinten auf. Bei dem Aufprall wurde der 57-Jährige samt seinem Roller etwa zehn Meter weit nach vorne geschleudert. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf insgesamt etwa 3.000 Euro geschätzt. (sh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/44713/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.