Schwäbisch Gmünd: Geschädigter verspürt späte Schmerzen, einvernehmlich weggefahrene Beteiligte werden gesucht

Die Schwäbisch Gmünder Polizei sucht eine Unfallbeteiligte zu einem Unfall, der sich schon am vorvergangenen Samstag (14. Januar) ereignet hat.

Damals hielt gegen 20 Uhr ein Renault Scenic auf der Heubacher Straße an einer Engstelle an, wobei ihm ein nachfolgender Pkw hinten auffuhr. Die beiden Unfallgegner stellten zunächst fest, dass zum einen am Renault kein Schaden entstanden sei und zum anderen niemand verletzt wurde und gingen ihres Weges. Weil die 47-jährige Fahrerin des Renaults später immer stärkere Schmerzen verspürte, entschloss sie sich, den Unfall doch Tage später bei der Polizei anzuzeigen. Allerdings waren ihr keine Details zu ihrer Unfallgegnerin bekannt. Diese Unfallgegnerin wird nun von der Polizei gesucht. Es soll sich um einen älteren dunkelblauen Ford Focus Kombi handeln, der von einer Frau gefahren wurde, die auf ein Alter zwischen 40 und 45 Jahren geschätzt wurde. Diese Frau wird gebeten, sich mit der Polizei in Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580 in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/41554/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.