Kirchheim/Teck (ES): Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Eine kurze Unachtsamkeit ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag, gegen 17 Uhr, auf der Notzinger Straße ereignet hat.

Ein 40-jähriger Grabenstetter war mit seinem Audi auf der Notzinger Straße unterwegs und wollte nach links in die dortige Tankstelle einbiegen. Hierbei übersah er jedoch einen entgegenkommenden Mercedes. Dessen 55-jähriger Fahrer versuchte noch, durch Bremsen und Ausweichen eine Kollision zu vermeiden. Trotzdem krachten beide Fahrzeuge zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Allerdings wurde der Mercedes so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen fiel mit geschätzten 2.000 Euro überschaubar aus. (cw)

 

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/39339/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.