Göppingen – Kein Kaffee im Cafe`

Samstagnacht suchte ein Unbekannter in Göppingen nach Beute.

Sonntagmorgen sah eine Mitarbeiterin den Einbruch in dem Lokal am Marktplatz. In der Nacht hat ein Unbekannter die Eingangstür aufgebrochen und war hineingegangen. Bei seiner Beutesuche wühlte er auch in Schränken und Schubläden. Bargeld fand er. Das nahm er mit und flüchtete. Seine Spuren ließ der Einbrecher am Tatort zurück. Die haben jetzt Spezialisten der Polizei gesichert.

Damit geben sie den Ermittlern vom Polizeirevier Göppingen (07161/630) wichtige Hinweise auf den Täter.

Gewerberäume sind nach polizeilichen Erfahrungen immer wieder Ziele von Einbrechern. Die Polizei informiert in ihren Beratungsstellen und auf der Internetseite www.polizei-beratung.de, wie sie sich davor schützen können. In der Broschüre „Schlechte Geschäfte für Einbrecher“ finden speziell Gewerbetreibende Tipps und Verhaltenshinweise.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/39337/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.