Blaubeuren – Gleich zwei Automaten geknackt

Unbekannte haben seit dem Wochenende in Blaubeuren zwei Automaten aufgebrochen

 Einer der Zigarettenautomaten steht in der Straße Steigziegelhütte. Am Dienstagvormittag bemerkte ein Zeuge, dass der Automat aufgebrochen wurde. Dies muss seit dem Wochenende geschehen sein, so die Ermittlungen der Polizei. Mit einem Werkzeug haben Unbekannte der Automaten aufgeschnitten. Ob die Diebe an den Inhalt dieses Automaten kamen, steht noch nicht fest. Im selben Zeitraum wurde auch ein Automat in der Dr.-Georg-Spohn-Straße aufgeschnitten.

Aus diesem Fehlen Zigaretten und Geld.

 In beiden Fällen ermittelt jetzt der Polizeiposten Blaubeuren (Tel. 07344/96350) und sucht die Diebe. Spezialisten sicherten die Spuren der Tat, die die Ermittler wie auch mögliche Zeugenhinweise zu den Tätern führen sollen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/36619/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.