Geislingen – Raser mit verkehrsunsicherem BMW unterwegs

In Geislingen wurde am Samstagmorgen ein Raser aus dem Verkehr gezogen.

Im Rahmen gezielter Kontrollen gegen auffällige Autofahrer im Innenstadtbereich wurde am Samstagmorgen in Geislingen ein BWM-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Er war kurz nach 00.00 Uhr im Bereich des Bahnhofs mit einer Geschwindigkeit von deutlich über 100 km/h gemessen worden. Bei der anschließenden Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass das Auto nicht verkehrssicher ist. Es waren keine zulässigen Reifen montiert und zur Erhöhung des Lärmpegels hatte der Fahrzeugbesitzer zudem den Schalldämpfer des Auspuffs leergeräumt. Das Fahrzeug wurde zur Erstellung eines technischen Gutachtens durch die Polizei beschlagnahmt. Der 23-Jährige Fahrer sieht nun einem Fahrverbot und einem empfindlichen Bußgeldbescheid entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/36127/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.