Kirchheim (ES): Frontalzusammenstoß mit mehreren Verletzten

Zwei Leichtverletzte und eine Schwerverletzte hat es bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag bei Kirchheim gegeben.

Ein 24-Jähriger war mit seinem Opel Corsa gegen 10.15 Uhr auf der B 297 von Schlierbach herkommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. Beim Linksabbiegen Zu den Schafhofäckern übersah er den entgegenkommenden Mercedes eines 68-Jährigen. Die E-Klasse wurde durch die Kollision nach rechts abgewiesen und prallte gegen ein an der Einmündung stehendes Gespann eines 67-Jährigen. Der Unfallverursacher sowie der Mercedeslenker erlitten leichte Verletzungen. Die 24-jährige Beifahrerin in dem Opel wurde schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Zur Unterstützung kam die Feuerwehr mit einem Fahrzeug und drei Mann an die Unfallstelle. Der Schaden wird auf 16.000 Euro geschätzt. (ms)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/35534/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.