Eislingen – Nicht nur Wein sollte es sein

Dienstagnacht suchte ein Unbekannter in Eislingen in einer Firma nach Beute.

Mittwochmorgen bemerkte ein Mitarbeiter den Einbruch in das Geschäft in der Schloßstraße. Ein Unbekannter war über den Zaun gestiegen. An dem Firmengebäude brach er ein Fenster auf. So kam er in das Haus. Überall suchte er nach seiner Beute. Die Computerbildschirme schien er zu brauchen. Denn die nahm er mit. Er fand auf seiner Tour auch noch Wein. Auch den ließ er mitgehen.

Zurückgelassen hat er seine Spuren. Die haben Spezialisten der Polizei nun gesichert. Sie geben den Ermittlern wichtige Hinweise auf den Täter.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/35333/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.