Süßen – Frau bringt Roller zu Fall

Zu geringer Abstand war die Ursache eines Verkehrsunfalls am Mittwoch bei Süßen.

Ein Golf war gegen 16.15 Uhr auf der B10 von Gingen nach Süßen unterwegs. Davor fuhr ein Roller. Den überholte die 68-jährige Autofahrerin. Dabei war der Abstand zwischen ihrem Pkw und der Aprilia zu gering. Sie streifte mit ihrem Spiegel den Zweiradfahrer, sodass er stürzte. Der 50-Jährige verletzte sich dabei schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Sein Mofa war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschleppunternehmen lud es auf. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 700 Euro.

Die Straße war nach dem Unfall für ungefähr 30 Minuten zum Teil voll gesperrt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/35331/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.