Schlierbach/Uhingen – Einbrecher unterwegs

Ein Einbruch in ein unbewohntes Haus in der Hauffstraße in Schlierbach wurde am Samstagvormittag bemerkt.

Der Einbrecher hatte ein Fenster zur Gartenseite aufhebelt und anschließend das fast leerstehende Haus durchsucht. Der Aufbruchschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Am Samstagabend bemerkten die Bewohner eines Hauses in der Rhönstraße in Sparweisen, dass während ihres Urlaubs über ein Fenster in das Haus eingebrochen worden war und anschließend sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht wurden. Dabei erbeuteten sie vermutlich Schmuck. Die Polizei nimmt Hinweise unter 0731/188-0 entgegen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/353/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.