Schwäbisch Gmünd: Trickdiebstahl – Zeugen gesucht

Am Samstag kurz nach 12 Uhr wurde ein älteres Ehepaar in der Paradiesstraße von einem Unbekannten angesprochen, der Münzgeld wechseln wollte.

Als der 84Jährige seinen Geldbeutel herauszog, um nach Wechselgeld zu schauen, griff der Unbekannte unvermittelt in das Scheinfach und entwendete daraus mehrere hundert Euro. Danach rannte der Täter über die Sebaldstraße und weiter über die Kapuzinergasse davon. Der schlanke hellhäutige ausländische Täter war ca. 170 cm groß, 35-40 Jahre alt und sprach gebrochen Deutsch mit russischem Akzent. Er trug eine dunkelblaue Jeanshose und ein rot/weiß kariertes Oberteil. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/ 3580, sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unbekannten machen können.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/35070/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.