Kirchheim (ES): Einbrüche in Getränkemarkt und Arztpraxis

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in einen Getränkemarkt in der Jesinger Straße eingebrochen.

Der bislang unbekannte Einbrecher warf mit einem Stein eine Fensterscheibe ein und verschaffte sich so Zutritt zum Verkaufsraum. Nach ersten Erkenntnissen wurden aus dem Kassenbereich mehrere Schachteln Zigaretten entwendet. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung an den Tatort.

Eine Arztpraxis im Ortsteil Jesingen war in den frühen Morgenstunden des Samstags das Ziel eines Einbrechers.

Der bislang unbekannte Täter trat in der Zeit zwischen 03:00 Uhr und 08:00 Uhr die Eingangstür zur Arztpraxis ein und entwendete aus den Praxisräumlichkeiten Bargeld, ein Wandbild im Wert von ca. 800 Euro sowie einen Laptop. Die Spurensicherung am Tatort wurde von Beamten der Kriminaltechnik übernommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/35056/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.