Kirchheim (ES):53-Jähriger nach versuchtem Tötungsdelikt in Untersuchungshaft

Wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 53-jährigen türkischen Staatsangehörigen aus Kirchheim/Teck, nachdem er am Freitagabend mehrfach mit einer Metallstange auf einen 25-Jährigen und seinen 40-jährigen Bruder eingeschlagen hatte und diese schwer verletzte.

Der Mann wurde am Samstagnachmittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Nürtingen vorgeführt. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragten Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug. Der 53-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/35022/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.