Göppingen – Motorradfahrer zu Fall gebracht

Nach einem schwarzen Fahrzeug und Zeugen sucht seit Donnerstag die Göppinger Polizei.

Wie ein 23-Jähriger später der Polizei schilderte, fuhr er gegen 17 Uhr mit seinem Motorrad auf der Heininger Straße stadtauswärts. An der Auffahrt zur B10, so der 23-Jährige, wartete auf der Linksabbiegespur ein größerer, schwarzer Pkw. Der 23-Jährige wollte mit seinem Motorrad rechts auf der Geradeausspur vorbeifahren.

Plötzlich sei der schwarze Wagen losgefahren, habe den Fahrstreifen nach rechts gewechselt und den Motorradfahrer zur einer Notbremsung gezwungen. Der 23-Jährige musste demnach so stark bremsen, dass er über seinen Lenker von der Maschine stürzte. Gleich darauf kam ein Krankenwagen vorbei und versorgte den Leichtverletzten. Der Fahrer des schwarzen Fahrzeugs aber flüchtete. Die Polizei in Göppingen sucht jetzt Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, ebenso wie den Fahrer des schwarzen Pkw. Wer also den Verkehrsunfall beobachtet hat oder sonst Hinweise auf den flüchtigen Fahrer geben kann wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 07161/632360 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/34248/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.