Schwäbisch Gmünd: uneinsichtige Unfallflüchtige

Im Laichle streifte am Donnerstagmittag eine Pkw-Fahrerin einen geparkten VW Polo.

Eine Zeugin beobachtete den Unfall gegen 12 Uhr beim Vorbeifahren und hielt an. Später beschrieb sie der Polizei, dass die Unfallverursacherin ebenfalls anhielt und ihr sagte, dass sie es eilig habe, der Zeugin ihren Namen nannte und weg fuhr. Die Zeugin verständigte die Polizei. Anhand deren Notizen konnte die Fahrerin des verursachenden Pkw Daihatsu von der Polizei angetroffen werden. Die 48-jährige Frau gab der Polizei gegenüber zu verstehen, dass sie nicht verstehe, warum sich die Polizei, die sie dabei mit „Bullen“ titulierte, um so eine Bagatelle kümmere. Der Schaden am Polo wurde von der Polizei auf etwa 2000 Euro geschätzt. Die polizeilichen Ermittlungen, unter anderem wegen des Verdachts der Unfallflucht,  werden weitergeführt. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt weitere Zeugenbeobachtungen anlässlich des Unfalles unter Telefon 07171/3580 entgegen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/34234/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.