Göppingen/Eislingen – Dieb gibt Rätsel auf

Mitten auf die Straße stellte ein Unbekannter einen gestohlenen Roller in Eislingen.

Ein Unbekannter stahl am Sonntag einen Motorroller in der Davidstraße in Göppingen. Der Dieb knackte dazu das Lenkradschloss des silberfarbenen Fahrzeugs. Er nahm außerdem eine Motorradjacke mit. Diese ist schwarz und orange. Am Montag meldete eine Passantin kurz nach 16 Uhr, dass ein Roller mitten auf der Göppinger Straße in Eislingen steht. Die Polizisten stellten fest, dass es sich um den Roller handelt, der am Sonntag gestohlen wurde. Der Dieb hatte das Zweirad entgegengesetzt der Fahrtrichtung am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Die Motorradjacke nahm er mit. Allerdings ließ er zwei Motorradhelme zurück. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können oder gesehen haben, wir das Fahrzeug abgestellt wurde, sich unter Tel. 07161/632360 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33901/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.