Schwäbisch Gmünd: Bescheuert! – Vandalismus und Müllablagerungen an Kneipp-Anlage

In den letzten Wochen, hauptsächlich an den Wochenendtagen, wurden im Bereich der Kneipp-Anlage zwischen Schwäbisch Gmünd-Rechberg und dem Schurrenhof mehrmals Sachbeschädigungen und Müllablagerungen durch nächtliche Besucher begangen.

Zuletzt wurden eine Dixi-Toilette sowie ein Becken der Anlage mit Farbe beschmiert und ein ca. 15 Jahre alter Baum abgeknickt.

Vergangenes Wochenende wurde die Anlage komplett vermüllt verlassen. Sämtlicher Unrat, z.B. Grillhinterlassenschaften, lagen verstreut auf der Wiese herum. Von den Besuchern wurden drei Esszimmerstühle hinterlassen, die der Bauhof Schwäbisch Gmünd im Rahmen der Aufräumarbeiten ebenfalls beseitigen muss. Zeugen, welche Angaben zu den am vergangenen Wochenende dort aufhaltenden Personen oder Fahrzeugen machen können werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Waldstetten, Tel. 07171/42454, in Verbindung zu setzen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33610/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.