Schwäbisch Gmünd: Mann zückte im „Weindorf“ sein Messer

In der Rektor-Klaus-Straße kam es am Freitagabend, gegen 22.38 Uhr, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 35-jährigen und einem 24-jährigem Mann.

Nach einem verbalen Streit schlug der 24-Jährigen unvermittelt dem 35-Jährigen ins Gesicht. Anschließend bedrohte er den 35-Jährigen mit einem Messer. Danach flüchtete er mit einer weiteren Person vom Tatort. Als die Polizei eintraf, konnte der 35-Jährige den Täter in der Nähe entdecken. Die Polizei nahm den 24-jährigen, polizeibekannten Mann vorläufig fest. Bei seiner Festnahme leistete er außerdem noch Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die die Bedrohung mit einem Messer beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter Tel. 07171/358-0 zu melden.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33509/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.