Kirchheim (ES): Besoffener Autofahrer verursachte Verkehrsunfall

Ein erheblich betrunkener Autofahrer hat am Mittwochnachmittag in Kirchheim einen Unfall verursacht.

Er musste sofort seinen Führerschein abgeben. Der 61-Jährige befuhr gegen 16.45 Uhr mit seinem Nissan die Liebigstraße und prallte gegen einen verkehrsbedingt an der Einmündung zur Hegelstraße stehenden Mercedes.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Verursacher zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Test ergab einen Wert von fast zwei Promille. Nach der fälligen Blutentnahme musste er seinen Führerschein aushändigen. Nach einer ersten Schätzung ist an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro entstanden. (ms)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33438/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.