Wäschenbeuren – Unaufmerksamer Autofahrer verursacht Unfall

Ein 27-Jähriger verletzte sich am Dienstagnachmittag in Wäschenbeuren leicht.

Der Mann fuhr kurz vor 16.30 Uhr auf der Lorcher Straße. Er war unaufmerksam und fuhr mit seinem Audi gegen einen VW.

Der parkte zuvor am Fahrbahnrand. Der Audi-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Beide Fahrzeuge musste abgeschleppt werden. An ihnen entstand rund 12.000 Euro Schaden.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln im Straßenverkehr mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht und gegenseitiger Rücksicht. Verkehrsteilnehmer müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Weitere Hinweise erhalten Sie im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de und in Broschüren bei jeder Polizeidienststelle im Land.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33403/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.