Schwäbisch Gmünd: Vater und Sohn stürzen von ihren Motorrädern

Auf der Landesstraße 1159 stürzten am Dienstagmittag zwei Männer hintereinander von ihren Motorrädern, wobei sich der eine wohl zumindest einen Beinbruch zuzog.

Die beiden, Vater und Sohn, waren zusammen von Wissgoldingen in Richtung Rechberg unterwegs. Auf der regennassen und schmierigen Straße stürzte in einer Rechtskurve zunächst der 16-jährige Sohn vom Motorrad und anschließend der 49-jährige Vater, ohne dass dabei eine Berührung zwischen den beiden stattfand. An den Motorrädern entstand Sachschaden, der auf zusammen etwa 2000 Euro geschätzt wurde. Der Vater wurde ins Klinikum nach Göppingen zur weiteren Behandlung eingeliefert.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33376/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.