Birenbach, B 297 – Zeugenaufruf, Motorradfahrer verletzt sich schwer

Motorradfahrer wird schwer verletzt als ein vorausfahrender Pkw links abbiegt

Am Montag, 19.45 Uhr befuhr der 59 Jahre alte Lenker eines Pkw Ford C-Max innerorts die Lorcher Straße (B 297) in Richtung Rechberghausen. An der Einmündung nach Oberhausen bog er nach links ab. Als der Ford noch quer über die Fahrbahn ragte, fuhr von hinten ein ebenfalls 59-Jähriger mit seinem Motorrad Kawasaki aus gleicher Richtung heran. Zweirad und Fahrer prallten gegen die linke Pkw-Seite. Hierbei wurde der Kawasaki-Fahrer schwer verletzt und musste nach notärztlicher Behandlung in eine Klinik transportiert werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs bittet das Verkehrskommissariat Mühlhausen unter 07335 9626207 um Hinweise.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/33335/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.